DIE KATIA+HENNER PROTOCHAMPSERIESPARTY2015!



Das war ein herrliches Zusammentreffen aller ProtoChampler am Samstag, den
31.Oktober bei Katia und Henner! Ein wunderbares automobiles Ambiente - also
Katia und Henner haben es wirklich schön! Direkt neben Ihrem Haus steht die
"automotiv-historic-Scheune" - ein perfekt ausgestatteter Riesenraum über
zwei Stockwerke, hier stehen alle Fahrzeuge der zwei Gastgeber inmitten vieler
automobiler Accessoires, man kann sich gar nicht sattsehen! Übrigens: eine Bar
und ein Kino ist auch dabei...und beides wurde intensiv genutzt! Das Kino: hier
wurden wunderbare Rennfilme gemixt mit herrlichen Musikstücken aus den 60er
und 70er Jahren gezeigt. Der Betrachter kann es deutlich sehen: der historische
Motorsport bietet viel mehr als die heutigen "modernen" Rennveranstaltungen.
Die Bar: hier wurde Gert Pollmann von den Gastgebern eine Magnum-wunderbare-
Pils-Flasche überreicht! Ein tolles Geschenk! Die Flasche steht nun leer in seinem
Herrenzimmer in Böhmfeld...

Super passend zu dem ganzen Ambiente dieser Feier freuten sich alle 25 Besucher über die köstliche (selbstgeschnibbelte) Gulaschsuppe der Gastgeber - welche stilvoll von Peter Hanke in ProtoChampSeriesSchürze verteilt wurde!

Alles in Allem: Sehr herzlichen Dank an Katia+Henner - und wir dürfen alle nächstes Jahr wiederkommen, hams gsagt. Und blitzschnell hab ich den Termin ins Internet genagelt...

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Ach, wär es doch schon Mai...